Diese Frage wartet auf Beantwortung

Prämienbuchung nicht möglich, wann wird es wieder gehen?

Hallo,

Ich habe gerade mehrmals versucht Bahnbonuspunkte für eine Freifahrt einzulösen. Ausreichend Punkte sind vorhanden. Immer kommt aber eine Fehlermeldung im letzten Schritt der Buchung. Cookies löschen, Browserwechsel etc. brachte keine Verbesserung.

Anbei noch die Fehlermeldung:

"Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Während Ihres Buchungsvorgangs ist ein Fehler aufgetreten. Es wurde keine Buchung vorgenommen. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.
Der Fehler wurde protokolliert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."

FBEDI
FBEDI

FBEDI

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Antworten

FBEDI
FBEDI

FBEDI

Ebene
0
13 / 100
Punkte

Freifahrt 1. Klasse, einfache Fahrt.

Beim einloggen habe ich gerade festgestellt, dass 1500 Punkte abgegucht wurden es jedoch nicht zu einer Ticketaustellung kam.