Frage beantwortet

Unmögliches Verhalten von einer Zugbegleiterin, wie oder wo bekomme ich Rückmeldung zur Beschwerde?

Hallo, ich habe heute meine schwangere Tochter zum Zug gebracht und da sie nicht schwer heben darf, ihr Gepäck zu ihrem Platz gebracht. Die Zugbegleiterin meinte mich anschnautzen zu müssen, dass ich das nicht dürfte. Selbst als ich sie darauf hingewiesen habe das meine Tochter schwanger ist blieb sie bei ihrem lauten Ton. Auf meine Frage ob sie dann meiner Tochter das Gepäck tragen würde reagierte sie nicht mit einer Antwort. Brüllte mich an das ich das nicht dürfte und meine Tochter dann eben nicht mit dem Zug fahren darf wenn sie schwanger ist und ihr Gepäck nicht tragen kann. Darauf hin habe ich ich mich an die Beschwerdestelle gewendet. Der Mitarbeiter hat mir gesagt das ich über den weiteren Verlauf keine Rückmeldung bekommen werde. Das möchte ich aber auf jeden Fall, sowas darf nicht sein!!! Jetzt möchte ich wissen wie oder an wen ich mich wenden muss? Vielen Dank schon jetzt für eine Antwort

Celtic
Celtic

Celtic

Ebene
0
10 / 100
Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Was erwarten Sie denn? Auch wenn es Ihrer Schilderung nach ein ziemlich unfreundliches Verhalten war, Sie werden höchstens eine Nachricht bekommen, dass man den Vorfall bedauert und mit dér Kollegin spricht.

Weitergehende Infos über ggfs. eingeleitete Disziplinarmaßnahmen unterliegen dem Datenschutz und dürfen Ihnen gar nicht gegeben werden

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Sparflieger
Sparflieger

Sparflieger

Ebene
4
5000 / 5000
Was erwarten Sie denn? Auch wenn es Ihrer Schilderung nach ein ziemlich unfreundliches Verhalten war, Sie werden höchstens eine Nachricht bekommen, dass man den Vorfall bedauert und mit dér Kollegin spricht.

Weitergehende Infos über ggfs. eingeleitete Disziplinarmaßnahmen unterliegen dem Datenschutz und dürfen Ihnen gar nicht gegeben werden

Celtic
Celtic

Celtic

Ebene
0
10 / 100
Ganz einfach, dass sie sich zumindest entschuldigt. Es kann nicht sein, dass jemand der mit Kunden zu tun hat sich leisten kann was sie will und es dann keine Rückmeldung bekommt. Ich habe selbst mit Kunden zu tun gehabt und weiß es ist nicht immer einfach. Jedoch hat man die Form, den Ton und die Aussagen respektvoll zu behandeln. Wir waren in keiner Weise unfreundlich und haben keinen Anlass dazu gegeben sich in einer solchen Art zu geben. Des Weiteren, kann es nicht sein das jemand Unterstützung untersagt wird oder gar die Nutzung der deutschen Bahn zu untersagen.