Frage beantwortet

Warum bekomme ich keine Preisauskunft im Handyticket-Reiseplan wenn ich am 27.08. von Biberach nach Ulm HBF fahren will?

Keine Preisauskunft im Handyticket bei Reiseplanung am 27.08. von Biberach nach Ulm HBF und somit keine Buchung über Handyticket möglich !

1912
1912

1912

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Strecke unterliegt nicht dem DB-Tarif, sondern gehört zum "Donau-Iller-Nahverkehrsverbund (DING)".

Informationenen unter http://www.ding.EU
Da gibt es auch wohl Handytickets, allerdings halt nicht über die DB-,Navigator-App.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Die Strecke unterliegt nicht dem DB-Tarif, sondern gehört zum "Donau-Iller-Nahverkehrsverbund (DING)".

Informationenen unter http://www.ding.EU
Da gibt es auch wohl Handytickets, allerdings halt nicht über die DB-,Navigator-App.