Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie kann ich einen Geschenkgutschein bzw. die Gutscheinnummer für den Kauf einer BahnCard25 einlösen? Danke!

Ich habe einen Gutscheincode zum Erwerb einer BahnCard25 erhalten und erkenne keine Möglichkeit, diesen beim Erwerbsvorgang einzugeben.

JanV
JanV

JanV

Ebene
0
31 / 100
Antworten

JanV
JanV

JanV

Ebene
0
31 / 100
Nein, es handelt sich um einen Geschenkgutschein im Wert von 62 EUR.

Unter dem Punkt Zahlung können Sie den 7-stelligen Gutscheincode eintragen (siehe Bild). Klicken Sie dazu neben "Gutschein einlösen" auf den Link, dann erscheint das Eingabefeld. /ti

JanV
JanV

JanV

Ebene
0
31 / 100
Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider werden mir keine derartigen Zahlungsmodalitäten angeboten. Ich werde lediglich zur Eingabe meiner Bankdaten für das Lastschriftverfahren aufgefordert. Ich buche regelmäßig Tickets über bahn.de und kenne diesen von Ihnen eingefügten Bildausschnitt daher. Dieser wird mir jedoch beim BahnCard-Bestellvorgang nicht angezeigt. Leider kann ich keinen Screenshot in diesem Feld einfügen, daher der Link: https://fahrkarten.bahn.de/privatkunde/bahncardbuchen/bah...

Also ich bin über die Startseite -> BahnCard -> Alle BahnCards -> BahnCard 25 -> Buchen und ausdrucken. Dann musste ich mich einloggen, dann die BahnCard auswählen, weiter zur Maske Reisender und als nächste Maske kommt die Ansicht wie im Screenshot. Haben Sie vielleicht eine andere BahnCard gewählt oder die Versicherung mit ausgewählt? Einen Geschenkgutschein können Sie online in der Kombination mit Lastschrift nur einlösen, wenn er die Gesamtsumme abdeckt. /ti

JanV
JanV

JanV

Ebene
0
31 / 100
Es hat geklappt. Ich bedanke mich recht herzlich für die Unterstützung!