Frage beantwortet

Darf ich einen früheren Nahverkehrszug nehmen, wenn ich ein Sparpreis gebucht hab mit Zugbindung?

Ich habe ein Sparpreis Ticket von Konstanz nach Dortmund und der Nahverkehrszug, der auf dem Ticket eingetragen ist, ist vom Schienenersatzverkehr (Baden-Baden Rastatt) betroffen. Wenn ich den RE um 12.40 Uhr nehme, würde ich meinen EC auf jeden Fall verpassen. Kann ich einfach den Zug (RE) mit Schienenersatzverkehr eine Stunde früher nehmen, da es ja Nahverkehr ist oder fällt dieser unter den Sparpreis und somit die Zugbindung?

Larissa1
Larissa1

Larissa1

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Nahverkehr ist beim Sparpreis nicht von der Zugbindung betroffen, daher auch andere Abfahrtzeiten möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (3)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten