Frage beantwortet

Zugbindung ? Über Ulm anstatt Karlsruhe möglich?

Guten Tag ! Kann ich am Sonntag 27.08 ab Stuttgart über Ulm-Zürich fahren anstatt Karlsruhe ? Und muss ich mir zwingend das online Ticket am DB Schalter umbuchen lassen, oder geht es ohne und die Zugbegleiter wissen Bescheid ?
besten Dank für eine rasche Antwort, fahre heute Abend und habe danach keine Internet Verbindung (roaming).

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Hallo, du kannst auch diese abweichende Verbindung wählen, sofern das Ticket vor Einrichtung des festen Ersatzfahrplanes gekauft wurde. Beim deutschen Zugepersonal dürfte sich die Aufhebung der Zugbindung wohl rumgesprochen haben. Falls du jedoch an anderer Stelle in die Schweiz einfährst, würde ich eine Aufhebung der Zugbindung auf dem Ticket im Reisezentrum dringend empfehlen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Hallo, du kannst auch diese abweichende Verbindung wählen, sofern das Ticket vor Einrichtung des festen Ersatzfahrplanes gekauft wurde. Beim deutschen Zugepersonal dürfte sich die Aufhebung der Zugbindung wohl rumgesprochen haben. Falls du jedoch an anderer Stelle in die Schweiz einfährst, würde ich eine Aufhebung der Zugbindung auf dem Ticket im Reisezentrum dringend empfehlen.