Frage beantwortet

Technische Störung auf der Strecke zwischen Ansbach und Steinach; wie lange dauert diese an?

Ich möchte von Feucht nach Rothenburg ob der Tauber und zurück fahren. Seit gestern Abend ist jedoch eine technische Störung auf der Strecke zwischen Ansbach und Steinach Kursbuchnr. 920 (VGN R8), welche die Züge verspätet. Meine gezielte Frage ist, ob im Laufe des Vormittags wieder mit einem normalen Zugbetrieb gerechnet werden kann. Geplant war Hinfahrt ab Feucht 5:48 Uhr, Rückfahrt ab Rothenburg 11:06 Uhr! Fahrt wegen fehlender Informationen nicht angetreten!

Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Wie sollte Ihnen das jemand hier beantworten können, das ist ein Forum in dem Kunden anderen Kunden behilflich sind.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Wie sollte Ihnen das jemand hier beantworten können, das ist ein Forum in dem Kunden anderen Kunden behilflich sind.

Hallo RV51,

dies ist eigentlich keine Frage für unsere Community, da auch User hier in der Regel nicht wissen, wie die aktuell Betriebslage ist. Für solche Fragen nutzen Sie bitte andere Kanäle. Bei der Verbindung heute Früh um 5.48 Uhr ab Feucht (3 Umstiege) gab es keine Probleme und Sie hätten alle Anschlusszüge erreicht.
Im Moment gibt keine Störungen auf der Strecke. Allerdings habe ich in dem Fall auch keine Glaskugel für den Rest des Tages. /tr