Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe gestern eine Buchung getätigt, per Sofortüberweisung gezahlt, Fehlermdeldung folgte. Geld zurück?

Hallo, wie bereits oben geschrieben, habe ich gestern mittels der Sofortüberweisung VERSUCHT Tickets bei Ihnen zu buchen. Leider sieht es so aus, als wenn dabei irgendetwas schief gelaufen ist, denn nach der erfolgreichen Übermittlung meiner Kontodaten und dem abbuchen der eigentlich erforderlichen Summe, kam eine Fehlermeldung, die mir sagte "Es ist ein Fehler aufgetreten". Dummerweise war ich zu dem Zeitpunkt nicht in dem Account angemeldet, sollte ja eigentlich auch ohne einloggen gehen, stand da jedenfalls so. Jetzt zu meiner Frage. Wie bekomme ich auf dem einfachsten und schnellsten Wege mein Geld zurück? Ich denke ich werde nämlich nicht noch einmal die Tickets buchen, bevor ich das Geld nicht wieder auf dem Konto habe. Die Chance, dass dieser "Fehler" nochmal passieren könnte, ist mir jetzt zu groß.

Anna96Sophie
Anna96Sophie

Anna96Sophie

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Anna96Sophie,

hier finden Sie eine ähnliche Frage, wie die Ihre. /ja