Frage beantwortet

Namensaenderung?

Hallo. Ich habe folgende Fahrkarten für mich und meine Familie gekauft. Buchungen sind: ******, ******, ******, ******. Alle Tickets sind auf meine Name ausgestellt und wir werden zusammen reisen. Muss ich für die 2. Tickets eine Namensaenderung vornemen? Besten Dank und mfG. Iskender Dogusoy.

[Editiert durch Redaktion, 24. August 2017, 13:56 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Isko1959
Isko1959

Isko1959

Ebene
0
2 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Sie reisen zusammen, haben aber für jede Person ein einzelnes Ticket? Und auf jedem Ticket steht Ihr Name? Wenn ja, dann haben Sie ein Problem. Denn bei getrennten Tickets müsste auf jedem Ticket der Name der zugehörigen Person stehen. Eine nachträgliche Änderung ist nicht möglich.
Wenn Sie erst ganz frisch gebucht haben, können Sie den Online-Service anrufen und um kostenlose Stornierung der falschen Tickets aus Kulanz bitten.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Sie reisen zusammen, haben aber für jede Person ein einzelnes Ticket? Und auf jedem Ticket steht Ihr Name? Wenn ja, dann haben Sie ein Problem. Denn bei getrennten Tickets müsste auf jedem Ticket der Name der zugehörigen Person stehen. Eine nachträgliche Änderung ist nicht möglich.
Wenn Sie erst ganz frisch gebucht haben, können Sie den Online-Service anrufen und um kostenlose Stornierung der falschen Tickets aus Kulanz bitten.

0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Der Online-Service beantwortet rund um die Uhr Ihre Fragen zur Fahrkartenbuchung auf http://www.bahn.de.