Frage beantwortet

werden bei der Stornierung eines Hin-und Rücktickets 2x 19 Euro berechnet oder nur 1X?

Ich habe eine Frage, ich möchte ein Auftrag für eine Hin- und Rückticket stornieren, was muss ich für die Storniereung bezahlen, mehr als 1 Tag vor dem 1. Geltungstag.

19 oder 38 Euro?

Danke

eliheyan
eliheyan

eliheyan

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt

Die Erstattungsgebühr fällt pro Fahrschein an. Bei nur einem Ticket zahlen Sie nur einmal die Gebühr, vorausgesetzt es handelt sich um ein Sparpreisticket. Sollte es ein Flexpreis sein, fällt keine Gebühr an.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Die Erstattungsgebühr fällt pro Fahrschein an. Bei nur einem Ticket zahlen Sie nur einmal die Gebühr, vorausgesetzt es handelt sich um ein Sparpreisticket. Sollte es ein Flexpreis sein, fällt keine Gebühr an.

eliheyan
eliheyan

eliheyan

Ebene
0
11 / 100
Punkte

ich habe hier in den Fragen gelesen, dass es auch mal 2x berchnet wurde, sprich 2x Stonogebühren bezahlt wurden.
Frage hieß "1 Auftrag stornieren = 2x Stornogebühren"
Daher bin ich mir nicht sicher.
Ich habe nur 42, euro für das Ticket bezahlt, wenn ich 38 Euro Stonogebühren zahlen muss, würde ich das Ticket nicht stornieren.