Frage beantwortet

Bitte um Rückerstattung

Bitte um Rückerstattung für das Ticket ******* für den 19.08.2017 von Abensberg nach München.
Aufgrund einer Störung ist der Zug Agilis 86784 nur bis Neustadt a.d.Donau gefahren und den Fahrgästen wurde gesagt, dass Linienbusse übernehmen. Wir haben auf den Bus über 40 Minuten gewartet (von 10:45 bis 11:30) und somit war unser Anschlusszug von Ingolstadt nach München nicht mehr zu erreichen. Einen späteren Zug nach München konnten wir, aus terminlichen Gründen, nicht nehmen.

[Editiert durch Redaktion, 23. August 2017, 16.34 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

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Hallo,

hier hat niemand Einsicht in Kundendaten, sondern dies ist ein Frage-Antwort-Portal von Kunden für Kunden, wobei es eine Redaktion gibt, die moderierend eingreift.
Die richtige Adresse für Ihr Anliegen ist das "Fahrgastrechte-Formular", welches Sie hier finden:
https://www.bahn.de/p/view/service/auskunft/fahrgastrecht...

Zudem würde ich Ihnen empfehlen, die persönlichen Daten aus Ihrer Anfrage zu entfernen, sie sind öffentlich von jedem einsehbar.

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