Frage beantwortet

Am 15.09. habe ich eine Buchung Basel - Köln - Bochum. Ist diese Fahrt auch von der Sperrung der Rheintalbahn betroffen?

Falls ja, was ist bzgl Storno/Umbuchung oder aber Schienenersatzverkehr zu beachten?

martinsaur
martinsaur

martinsaur

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ilexus
ilexus

ilexus

Ebene
3
3304 / 5000
Punkte

Die Verbindung geht über Freiburg/Karlsruhe/Offenburg, also ja.
Kompakte Infos gibt es hier:
https://www.bahn.de/p/view/home/info/sonderkommunikation-...

Es gibt also entweder eine "Umgehung" des Tunnels mit SEV, also Ersatzverkehr mit Bussen (wobei die Tickets ihre Gültigkeit behalten, sie die Reise aber mind. um eine Stunde verzögert) oder die Möglichkeit zur Erstattung des Tickets. Das nötige Formular hierzu ist im og. Beitrag verlinkt.