Frage beantwortet

Zug fährt später als am Buchungstag angegeben

Hallo, als ich die Reise gebucht habe war unser Fahrplan so:

30.8.

EC 114
19:46 Köln Hbf
12:01 Dortmund Hbf

ICE 26
21:25 Dortmund Hbf
00:14 Hamburg Hbf

Jetzt soll der EC 114 in Köln erst um 20:05 abfahren und wir würden somit erst um 21:20 in Dortmund ankommen. 5 Minuten Umsteigezeit sind mir etwas zu knapp. Dürfen wir mit unserem Sparpreisticket auch schon in Köln in den ICE 26 nach Hamburg einsteigen? Die Verbindung mit dem Umstieg in Dortmund wird mir nämlich gar nicht mehr angezeigt.

Vielen Dank schon einmal! :)

Vico
Vico

Vico

Ebene
1
123 / 750
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das dürfen Sie.
Den Thalys dürfen Sie nicht benutzen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Vico
Vico

Vico

Ebene
1
123 / 750
Punkte

Und mit dem Thalys, der um 19:17 fährt, dürfen wir wahrscheinlich auch in diesem Fall nicht mit DB Fahrschein reisen oder?

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das dürfen Sie.
Den Thalys dürfen Sie nicht benutzen.

Vico
Vico

Vico

Ebene
1
123 / 750
Punkte

Vielen Dank, mit dem ICE durchfahren ist auch die bessere Alternative! :)