Frage beantwortet

Nutzung VGN für Verbindung Erl.-HH wg. Sperrung Strecke (S1 Erl.--Nbg) OK ?

Für die Verbindung Erlangen - Hamburg (zum 27.8.) liegt ein Ticket vor. Darin enthalten ist die Empfehlung "S1" für die Teilstrecke Erlangen -- Nbg.

Am 27.8. verkehrt keine S1 (Teil- bzw. Vollsperrung).

Bei Nutzung des SEV besteht die Wahrscheinlichkeit, dass der Anschluss-ICE nicht
erreicht wird, oder der SEV überfüllt ist.

Ist nun alternativ und kostenfrei die Nutzung der VGN-Verbindungen
(Bus, Strassenbahn, U-Bahn) durch das vorliegende Ticket abgedeckt?

schiER
schiER

schiER

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

IanH
IanH

IanH

Ebene
0
80 / 100
Punkte

Die Antwort war übrigens falsch. Zumindest die U1 bis Fürth (und dann weiter mit RE oder S) war während der Sperrung freigegeben. (Und wenn ich mich richtig erinnere, sind nicht alle, aber einige RE und S in der Woche des 27.8. noch gefahren.)