Diese Frage wartet auf Beantwortung

Gutschrift von Bahn.Bonus Punkten nach 3 Wochen noch nicht erfolgt. Warum?

Vom Servicecenter Fahrgastrechte wurde mir vor über 3 Wochen mitgeteilt, dass "aufgrund einer Verspätung eine Gutschrift von 60 Minuten eine Gutschrift von Bahn.Bonus Punkten veranlasst" sei. Bis heute sind mir keine Punkte gutgeschrieben worden.
Warum nicht und wann kann ich damit rechnen?
Wo kann ich kostenlos nachhaken?

BlablaBlabla
BlablaBlabla

BlablaBlabla

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Antworten

Hallo BlablaBlabla,

bitte fragen Sie direkt beim bahn.bonus-Service nach. Die Telefonnummer finden Sie auf der Rückseite Ihrer BahnCard. Alternativ können Sie auch eine E-Mail an die Kollegen schicken: bahnbonus-service@bahn.de. Bitte in der E-Mail dann unbedingt Ihre BahnCard-Nummer und die persönlichen Daten angeben sowie, wann Sie die Nachricht vom Servicecenter Fahrgastrechte über die Gutschrift erhalten haben. /tr