Frage beantwortet

Hallo, ich habe heute eine Fahrt gebucht.Nun habe ich Probleme,mit dem Drucker. .Kann das Ticket noch geschickt werden?

Das Ticket läßt sich aus einem unbekanntem Grund nicht ausdrucken.
Gibt es noch eine Möglichkeit das ticket sich zuschicken zu lassen?
Mit freundlichem Gruß Hubert Kugel

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Gibt es noch eine Möglichkeit das ticket sich zuschicken zu lassen?"
-> Nein. Aber es gibt andere Möglichkeiten.

Beste Lösung:
Sie nehmen die DB-Navigator-App und fügen dort das Ticket hinzu. Dann zeigen Sie bei der Fahrkartenkontrolle die App mit dem Barcode vor.

Zweitbeste Lösung:
Sie öffnen das Ticket mit einem PDF-Anzeigeprogramm auf Ihrem Handy oder Tablet. Dann ist das Ticket mit dem Barcode auf dem Bildschirm. Dem Schaffner ist es egal, ob der Barcode von einem Blatt Papier oder von einem Bildschirm gescannt wird.

Drittbeste Lösung:
Sie wenden sich an den nächsten Fahrkartenschalter.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

"Gibt es noch eine Möglichkeit das ticket sich zuschicken zu lassen?"
-> Nein. Aber es gibt andere Möglichkeiten.

Beste Lösung:
Sie nehmen die DB-Navigator-App und fügen dort das Ticket hinzu. Dann zeigen Sie bei der Fahrkartenkontrolle die App mit dem Barcode vor.

Zweitbeste Lösung:
Sie öffnen das Ticket mit einem PDF-Anzeigeprogramm auf Ihrem Handy oder Tablet. Dann ist das Ticket mit dem Barcode auf dem Bildschirm. Dem Schaffner ist es egal, ob der Barcode von einem Blatt Papier oder von einem Bildschirm gescannt wird.

Drittbeste Lösung:
Sie wenden sich an den nächsten Fahrkartenschalter.