Frage beantwortet

Fahrgastrecht-Formulare eingeschickt und bis heute keine Rückmeldung bekommen, woran kann dies liegen ?

Guten Tag ich habe Anfang August 2 Fahrgastrecht-Formulare eingeschickt und bis heute keine Rückmeldung bekommen , woran kann das liegen ?
Mit freundlichen Grüßen

Michi96
Michi96

Michi96

Ebene
0
2 / 100
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Die Bearbeitungszeit beim Servicecenter Fahrgastrechte beträgt normalerweise ca. 4 Wochen. Wenn Sie Anfang August etwas eingeschickt haben, dann wäre es ungewöhnlich, wenn Sie jetzt schon eine Antwort hätten.
Angesichts der Tatsache, dass im Servicecenter wegen der Sperrung der Rheintalbahn und der Brandanschläge vom Wochenende derzeit wohl mehr als sonst los ist, würde ich eher von mehr als 4 Wochen Wartezeit ausgehen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (2)

40%

40% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Die Bearbeitungszeit beim Servicecenter Fahrgastrechte beträgt normalerweise ca. 4 Wochen. Wenn Sie Anfang August etwas eingeschickt haben, dann wäre es ungewöhnlich, wenn Sie jetzt schon eine Antwort hätten.
Angesichts der Tatsache, dass im Servicecenter wegen der Sperrung der Rheintalbahn und der Brandanschläge vom Wochenende derzeit wohl mehr als sonst los ist, würde ich eher von mehr als 4 Wochen Wartezeit ausgehen.