Frage beantwortet

Ich hadde ein ticket gekauft aber nicht empfangen

23.08.17 von wernigerode nach Halberstadt hin und Rückfahrt Zum regional angebot
Jetzt gezahlt mit konto
XXXX aber nicht empfangen???

[Editiert durch Redaktion, 22. August 2017, 15.25 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
ilexus
ilexus

ilexus

Ebene
3
3376 / 5000
Das heißt: Sie haben als Bezahlung "Lastschrift" gewählt und sind dafür auch bei der Bahn angemeldet?
Und Sie haben ein online-Ticket zum Ausdrucken gewählt?

Wenn ja: Loggen Sie sich mal in ihren Bahn-Account ein und rufen Sie "meine Buchungen" auf. Wenn die Buchung hier aufgeführt ist, können Sie unter "bearbeiten" das online-Ticket abrufen und dann ausdrucken.

Ich würde Ihnen zudem empfehlen, Ihre persönlichen Daten (Bankverbindung) hier aus der Frage zu nehmen, denn dies ist alles öffentlich einsehbar.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ilexus
ilexus

ilexus

Ebene
3
3376 / 5000
Das heißt: Sie haben als Bezahlung "Lastschrift" gewählt und sind dafür auch bei der Bahn angemeldet?
Und Sie haben ein online-Ticket zum Ausdrucken gewählt?

Wenn ja: Loggen Sie sich mal in ihren Bahn-Account ein und rufen Sie "meine Buchungen" auf. Wenn die Buchung hier aufgeführt ist, können Sie unter "bearbeiten" das online-Ticket abrufen und dann ausdrucken.

Ich würde Ihnen zudem empfehlen, Ihre persönlichen Daten (Bankverbindung) hier aus der Frage zu nehmen, denn dies ist alles öffentlich einsehbar.