Diese Frage wartet auf Beantwortung

Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen. Was tun?

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich versuche gerade zum dritten Mal heute zwei Reservierungen für den 24.8. um 17:37 von Kopenhagen nach Münster durchzuführen. Jedes Mal bricht der Vorgang am Ende ohne Grund ab:

Der aktuelle Vorgang wurde wegen eines Fehlers abgebrochen.

Was ist da los?

Mit freundlichen Grüßen

Prof. Dr.-Ing. Jörg J. Buchholz
[Editiert durch Redaktion, 22. August 2017, 14.51 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

jjbuchholz
jjbuchholz

jjbuchholz

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Guten Abend jjbuchholz,
bei einigen Verbindungen von und nach Dänemark kommt es bei Online-Reservierungen zu Schwierigkeiten.
Bitte wenden Sie sich diesbezüglich einmal an die Kollegen im DB Reisezentrum, diese können die Reservierung für die genannten Züge vornehmen. /aj

sophi123
sophi123

sophi123

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Ich habe das gleiche Problem bei der Buchung für den 24.08 allerdings von Kopenhagen nach Hamburg. Ich lebe in Schweden und kann daher kein Kundenzentrum aufsuchen wie kann ich jetzt mein ticket kaufen?

sophi123
sophi123

sophi123

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Ich habe das Ticket für die fahrt am 24.08 um 22.55 von kopenhagen nach Hamburg über die Internetseite Trainline buchen können.
Trotzdem danke für ihre Hilfe :)