Frage beantwortet

Nach Nutzung des WIFIonICE habe ich bei meinen Mails, die ich über Windows Live Mail abrufe einen DB-Textanhang?

So schaut der aus:
DutchEnglishFrenchGerman
× Error: Entschuldigung, leider ist ein Fehler aufgetreten.
× Error: Payment failed.
× Error: Failed to create voucher.
× Error: Email is missing or invalid.
× Error: Error when logging in, please try again
× Error: Error when logging out, please try again
× Error: Voucher is missing
× Error: Ein Fehler ist aufgetreten. Der Code ist abgelaufen, oder wurde bereits genutzt.

Herzlich Willkommen!
Vergnügen Sie sich im kostenlosen Internetzugang über WLAN im ICE. Zusätzliche digitale Angebote und Videos finden Sie im ICE Portal unter ICEPortal.de.

Bitte bedenken Sie, dass Sie sich die verfügbare Mobilfunkbandbreite mit allen anderen Fahrgästen teilen. Verzichten Sie auf datenhungrige Internetdienste wie Videostreaming und schalten Sie automatische Downloads bitte aus.

Gute Unterhaltung und viel Spaß beim Surfen wünscht Ihnen Ihre Deutsche Bahn.

Mehr Informationen: WIFIonICE
Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen von Icomera AB.
Hier geht's ins Internet
© 2016 Icomera AB All Rights Reserved | Impressum | AGB | Über Icomera | Bahn.de

Wie kann ich das auusschalten???

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Vermutlich in Ihrem Mailprogramm das sich scheinbar versucht sich mit dem WLAN des ICE zu verbinden

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (4)

Ja (0)

0%

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Vermutlich in Ihrem Mailprogramm das sich scheinbar versucht sich mit dem WLAN des ICE zu verbinden

Wir hatten das gleiche Problem bei einem unserer Manager im Unternehmen, der nach der Nutzung des Internet im ICE den selben Anhang unter jeder versendeten E-Mail hatte. Ebenfalls aus verschiedenen Browsern versendet.

In seinem Fall hatte es mit dem installierten Virenscanner Avaast zu tun, der aus nicht bekanntem Grund diese Nachricht anhängte. Nach der Deinstallation der Software war der Anhang verschwunden.

Ich habe auch versucht die IT-Abteilung der Bahn zu informieren, doch da wimmelte man mich ab, weil man dachte ich will Werbung an den Mann bringen.

Bei der Servicehotline ging drei Minuten niemand ans Telefon. Seltsamer Verein.

JH Senior Systemadministrator