Frage beantwortet

Wieso kann ich mein Online Ticket nicht über Lastschrift buchen?

Ich würde gerne ein Online Ticket über das Lastschriftverfahren buchen, dieses wird mir aber nicht angezeigt. Die Bankverbindung ist hinterlegt.

Lena7592
Lena7592

Lena7592

Ebene
0
11 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
ilexus
ilexus

ilexus

Ebene
3
3376 / 5000
Punkte

@Lena:
Dann würde ich mich an den "Online-Service" wenden, entweder telefonisch:
"0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets" oder per Formular:
https://www.bahn.de/p/view/hilfe/bahn_de/mail.shtml
Ich vermute, für die Lösung des Problems braucht man Einsicht in Kundendaten, das ist hier nicht möglich.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Kunde bei N26?

ilexus
ilexus

ilexus

Ebene
3
3376 / 5000
Punkte
  • "Hinterlegt" heißt: Die Bankverbindung ist schon durch die DB "freigegeben", Sie haben also einen Bestätigungsbrief mit PIN von der Bahn erhalten und diese auch eingegeben?
  • Und: Tritt das Problem erstmalig auf oder hat es schon einmal funktioniert und jetzt plötzlich nicht mehr?
Lena7592
Lena7592

Lena7592

Ebene
0
11 / 100
Punkte

Ja das Lastschriftverfahren hatte ohne Probleme funktkioniert.

ilexus
ilexus

ilexus

Ebene
3
3376 / 5000
Punkte

@Lena:
Dann würde ich mich an den "Online-Service" wenden, entweder telefonisch:
"0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets" oder per Formular:
https://www.bahn.de/p/view/hilfe/bahn_de/mail.shtml
Ich vermute, für die Lösung des Problems braucht man Einsicht in Kundendaten, das ist hier nicht möglich.