Diese Frage wartet auf Beantwortung

Was ist die richtige E-Mail-Adresse für meine Fragen zur Rückerstattung?

Ich habe ein Fahrgastrechteformular ausgefüllt nachdem mein Zug vor einem Monat über eine Stunde Verspätung hatte. Jetzt habe ich Post bekommen, in der alle Angaben, die ich bereits gemacht habe, nochmal verlangt werden. Alle Kontaktmöglichkeiten sind kostenpflichtig (Telefon und Brief). Wie lautet die E-Mail-Adresse, an die ich mich wenden kann?

JohannesFehr
JohannesFehr

JohannesFehr

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Das Servicecenter Fahrgastrechte hat keine offizielle Mailadresse.
Sie können aber Post für das Servicenter am nächsten Bahnhof abgeben, wo es dann kostenlos an das Servicecenter weitergeleitet wird. Mache ich immer so, und habe damit gute Erfahrungen gemacht.