Frage beantwortet

Im DB Navigator wird angezeigt ich müsste meine Bahncard erneuern, obwohl diese noch bis 23.01.2018 gültig ist. Wieso ??

Hab die Bahncard im DB Navigator hinzugefügt, sie wird auch korrekt mit dem richtigen ablaufdatum angezeigt, aber, wenn ich auf Bahncard anzeigen gehe, steht da ein roter Text, der sagt: Ihre Bahncard muss aktualisiert werden.

JNowak
JNowak

JNowak

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
3
2096 / 5000
Die echte Karte ist bis 2028 gültig, die online-Version in der App muss aber regelmäßig erneuert werden. Das sollte eigentlich automatisch gehen, aber man kann die wohl einfach durch "runterziehen" der BahnCard in der App auch manuell aktualisieren (und zwar die allererste Ansicht, nach dem man in der App "meine BahnCards" ausgewählt hat).

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (4)

57%

57% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elementarteilchen
Elementarteilchen

Elementarteilchen

Ebene
3
2096 / 5000
Die echte Karte ist bis 2028 gültig, die online-Version in der App muss aber regelmäßig erneuert werden. Das sollte eigentlich automatisch gehen, aber man kann die wohl einfach durch "runterziehen" der BahnCard in der App auch manuell aktualisieren (und zwar die allererste Ansicht, nach dem man in der App "meine BahnCards" ausgewählt hat).