Frage beantwortet

Ich habe online eine Hin- und Rückfahrt gebucht. Ist es möglich, nur die Rückfahrt zu stornieren?

Es geht konkret um den Auftrag: XXXXXX:
Ich habe online eine Hin- und Rückfahrt Berlin-Nürnberg am 07.09. und Nürnberg-Berlin am 11.09. gebucht (Sparpreis). Ich hätte jetzt die Möglichkeit, auf anderem Wege nach Berlin zurückzukommen. Ist es möglich, nur die Rückfahrt zu stornieren? Oder kann ich die Rückfahrt wenigstens nach hinten verschieben, um sie für eine andere Fahrt zu nutzen?

[Editiert durch Redaktion, 22. August 2017, 7.05 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Bruno63
Bruno63

Bruno63

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
ilexus
ilexus

ilexus

Ebene
3
3304 / 5000
Hallo,
wenn Sie beide Fahrten in einem Auftrag gebucht haben, ist weder eine Teilstornierung noch eine Verschiebung der Rückfahrt möglich.

Hier müsste die komplette Hin- und Rückfahrt (gegen Gebühr) storniert und die Hinfahrt dann neu gebucht werden - bzw. Sie müßten schauen, ob es günstiger ist, nicht einfach die Rückfahrt verfallen zu lassen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (3)

Ja (2)

40%

40% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

ilexus
ilexus

ilexus

Ebene
3
3304 / 5000
Hallo,
wenn Sie beide Fahrten in einem Auftrag gebucht haben, ist weder eine Teilstornierung noch eine Verschiebung der Rückfahrt möglich.

Hier müsste die komplette Hin- und Rückfahrt (gegen Gebühr) storniert und die Hinfahrt dann neu gebucht werden - bzw. Sie müßten schauen, ob es günstiger ist, nicht einfach die Rückfahrt verfallen zu lassen.