Frage beantwortet

Halt fällt aus - Alternative?

Ein Bekannter hat mich netterweise informiert, dass es morgen auf meiner Strecke zu Störungen kommen wird. Nun sehe ich, dass aufgrund von Vandalismusschäden mein Halt in Wolfsburg ganz ausfällt. Die Umleitung über Braunschweig und Magdeburg ist mit einer Verspätung von 60 min verbunden. Da ich von Berlin Schönefeld abfliege und nicht verspätet ankommen kann, ist nun meine Frage, ob ich von gleich eine alternative Verbindung früher am Morgen (auch IC) nutzen darf?!

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In solchen Fällen ist gemäß Fahrgastrechte eine Zugbindung automatisch aufgehoben.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (1)

100%

100% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

In solchen Fällen ist gemäß Fahrgastrechte eine Zugbindung automatisch aufgehoben.