Frage beantwortet

Offenburg-Frankfurt am 07.09

Hallo, ich habe ein rail and fly Ticket für den 07.09, für die Strecke Offenburg-Frankfurt.
Da die Rheintal Strecke im Moment ja gesperrt ist , würde ich gerne wissen wie diese Strecke bedient wird.
Laut der App , mit Umstieg Karlsruhe ??
Es geht mir hauptsächlich darum, dass ich genau weiß wieviel länger die Fahrt geht um den Flughafen rechtzeitig zu erreichen.
Mit freundlichen Grüßen
Joe

Joe2250
Joe2250

Joe2250

Ebene
0
0 / 100

Die Fahrplaner auf die Webseite der DB sagt dass es für den 07.09 2 Stunden und 4 Minuten dauert um zum Flughafen zu kommen. Das ist ungefahr 30 Minuten mehr als normal. Ich werde Sie empfehlen kurz für Fahrtbeginn dies noch einmal auf bahn.de zu checken. Geben Sie sich genugend Toleranz für Verspätungen und Störungen!

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Die Fahrplaner auf die Webseite der DB sagt dass es für den 07.09 2 Stunden und 4 Minuten dauert um zum Flughafen zu kommen. Das ist ungefahr 30 Minuten mehr als normal. Ich werde Sie empfehlen kurz für Fahrtbeginn dies noch einmal auf bahn.de zu checken. Geben Sie sich genugend Toleranz für Verspätungen und Störungen!

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
30 Minuten länger halte ich für viel zu kurz angesetzt, zumal SEV nach Plan schon exakt 37 Minuten entspricht. Doch kommen ja noch längere Zeiten durch NV statt durchgehenden ICE hinzu.

Hinsichtlich Erreichung eines Fliegers würde ich hier sicherheitshalber 2 Stund früher los einkalkulieren, was ja in erster Antwort im letzten Satz ja im Grunde auch schon ausgedrückt wird.