Diese Frage wartet auf Beantwortung

Paypal funktioniert nicht mehr (seit 16.08.2017)

Guten Tag zusammen,

seit dem 16.08.2016 funktioniert bei mir PayPal als Zahlungsmittel nicht mehr.

Meldung ist:
Zu Ihrer eigenen Sicherheit können Sie für diesen Einkauf nur eine der folgenden Zahlungsweisen wählen. Falls Sie mit Kreditkarte bezahlen möchten, ist für diese Buchung eine Karte erforderlich, die das Authentifizierungs-Verfahren 3D-Secure unterstützt.

Die Meldung kommt nach dem bei Paypal schon alles bestätigt wurde und man zur Bahnseite weitergeleitet wurde um die Buchung abzuschließen. Erst nach dem man die Buchung abschließend bestätigt hat kommt diese Meldung und man muss eine andere Zahlungsart wählen.

Gebucht wird über Chrome auf MacBook Pro.
Bis zum 16.08.2017 funktionierte das ganze Reibungslos.

Noerdisch
Noerdisch

Noerdisch

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Antworten

Noerdisch
Noerdisch

Noerdisch

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Check mit Paypal ergab das es __kein__ Problem auf deren Seite ist.
Wäre für mich sehr ärgerlich wenn das nicht mehr gehen sollte.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Noerdisch
Noerdisch

Noerdisch

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Nein Leider nicht, da das Problem nicht bei PayPal liegt.