Frage beantwortet

Ein schlechter Witz?

Ich habe heute die Antwort auf mein Rückerstattungswunsch wegen Verspätung bekommen: "Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und haben aufgrund einer Verspätung von 61 Minuten eine Gutschrift in Höhe von 0 bahn.bonus Punkten veranlasst." Zudem wurde mein Name falsch geschrieben. Der Witz ist gelungen. Alle Kollegen und ich auch amüsieren sich...Danke Bahn! Gruß

olli6
olli6

olli6

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie mit einer Entscheidung des Servicecenters Fahrgastrechte nicht einverstanden sind, können Sie hier nachlesen, wohin Sie sich wenden können:
http://www.fahrgastrechte.info/Wenn-ich-nicht-zufrieden-b...

Ob eine Beschwerde aussichtsreich ist, kann man aus der Ferne nicht beurteilen, da Sie ja nicht verraten haben, um was für ein Ticket es sich handelt, was das Ticket gekostet hat und womit das bezahlt wurde.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

kabo
kabo

kabo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wenn Sie mit einer Entscheidung des Servicecenters Fahrgastrechte nicht einverstanden sind, können Sie hier nachlesen, wohin Sie sich wenden können:
http://www.fahrgastrechte.info/Wenn-ich-nicht-zufrieden-b...

Ob eine Beschwerde aussichtsreich ist, kann man aus der Ferne nicht beurteilen, da Sie ja nicht verraten haben, um was für ein Ticket es sich handelt, was das Ticket gekostet hat und womit das bezahlt wurde.