Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wo bekomme ich eine EinverständnisErklärung für die Jugend Bahncard her?

Gibt es ein vorgegebenes Formular zum Ausfüllen ? Wenn ja bekomme ich so eins?wenn Nein reicht es wenn meine mutter eine Schreibt und die dann unterschreibt?

Antworten

ilexus
ilexus

ilexus

Ebene
3
3376 / 5000
Punkte

Hallo,
soweit ich mich erinnern kann, gibt es kein spezielles Formular, sondern es ist alles im Antrag selbst integriert. Den Antrag muss einfach ein Erziehungsberechtigter unterschreiben.
Die Jugend-Bahncard ist nur am Schalter und nicht online erhältlich.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Onopolo,

wie ilexus hier schon richtig angemerkt an, ist für die Bestellung der Jugend BahnCard bei Heranwachsenden bis 17 Jahre die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten auf dem Bestellschein erforderlich. /ma