Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie Änderung Sitzplatzreservierung Sparpreis 1.Klasse ICE bei anderer Verbindung wg. Sperrung Rheintalbahn?

Die Reservierungen bei 1. Klasse Sparpreisen ist ja nur für die gebuchte Verbindung includiert und änderbar. Wie verhält es sich, wenn ich aufgrund der Sperrung der Rheintalbahn eine andere Verbindung wählen muss mit den Kosten für neue Reservierungen? Werden die erstattet bei geänderter Verbindung bzw. Anschlusszügen? Kann/muss ich bei Onlinebuchung die Bestätigung über die Aufhebung der Zugbindung und andere Streckenplanung im DB-Reisezentrum bestätigen lassen?

ProTransparenz
ProTransparenz

ProTransparenz

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo ProTransparenz,

eine Bestätigung ist nicht notwendig. Jedoch ist der Besuch des DB Reisezentrums empfehlenswert, damit Ihre Reservierung auf die neue Verbindung umgebucht wird. Dies wird kostenfrei vorgenommen. /ma