Diese Frage wartet auf Beantwortung

Kann ich im Nahverkehrs auch zwei Fahrräder mitnehmen?

WEIL DIE zweite Person erst später zusteigt

Mokki
Mokki

Mokki

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Normal eingentlich nur 1 Fahrrad !

Ich denke mir jedoch sofern genug Platz, und Du zweites Fahhradticket vorzeigen kannst, und denm Zugbegleiter falls er fragt gut erklären kannst wird da wahrscheinlich eher kaum einer was dagegen haben. Ist insofern hier in Antwort also nur nicht gesichert das es auch verbindlich so ausgeführt wird. Insbesondere wenn Strecke bis zu dem noch zusteigenden nicht unbedingt allzuweit ist, wird es wahrscheinlich eher kein Problem darstellen.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Mokki,

in welcher Region möchten Sie fahren? /ma