Frage beantwortet

Kann ich mein Ticket auf der Strecke Bonn-Freiburg wegen der Störung auch am Sonntag Abend nutzen statt am Montagmorgen?

Durch die Störung und die längere Fahrt würde ich Montag zu spät ankommen. Kann ich deswegen dasselbe Ticket nutzen? Die Zugbindung wurde auch für Sparpreise aufgehoben, ich weiß aber nicht ob es sich dabei nur um Züge am selben Tag handelt oder ob man auch eine Tag vorher mit dem Ticket fahren kann wenn es keine Zugbindung mehr gibt

Bhj
Bhj

Bhj

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
anton95
anton95

anton95

Ebene
1
307 / 750
Punkte

Offiziell ist das nicht möglich.

Am Besten gehen Sie persönlich zum DB-Reisezentrum in Bonn. Dieses hat heute bis 21 Uhr geöffnet. Dort kann man möglicherweise das Ticket mit einem neuen Datum (und Stempel + Unterschrift des Mitarbeiters) versehen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

anton95
anton95

anton95

Ebene
1
307 / 750
Punkte

Offiziell ist das nicht möglich.

Am Besten gehen Sie persönlich zum DB-Reisezentrum in Bonn. Dieses hat heute bis 21 Uhr geöffnet. Dort kann man möglicherweise das Ticket mit einem neuen Datum (und Stempel + Unterschrift des Mitarbeiters) versehen.