Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warum funktioniert die Buchungsfunktion weder in der App noch im Internet?

Ich habe gestern und heute bereits mehrmals versucht, für morgen eine Fahrt von Kopenhagen nach Eutin zu buchen, sowohl über die App als auch die Webseite. Spätestens nach der Eingabe der Kreditkartennummer in der App bzw. nach dem Login im Internet kommt die Fehlermeldung, es sei ein unerwarteter Fehler aufgetreten, der aber protokolliert werden würde. Das ganze passiert sowohl am Handy (Samsung) als auch am Computer (Windows, Firefox). Da ich mich im Ausland befinde, kann ich nicht zum Automaten oder Schalter gehen. Was kann ich tun?

Svindal
Svindal

Svindal

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Svindal
Svindal

Svindal

Ebene
0
21 / 100
Punkte

15:37 ab Kopemhagen Hbf. Drei Erwachsene (50 Jahre mit bc 25, 50 Jahre ohne BC und 19 Jahre alt mit BC25) und ein Kind (13 Jahre, ohne BC)

Svindal
Svindal

Svindal

Ebene
0
21 / 100
Punkte

Danke für die Antwort, aber wie kann das sein? In der DB App wird mit die Verbindung immer noch zur Buchung angezeigt