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Warum funktioniert die Buchungsfunktion weder in der App noch im Internet?

Ich habe gestern und heute bereits mehrmals versucht, für morgen eine Fahrt von Kopenhagen nach Eutin zu buchen, sowohl über die App als auch die Webseite. Spätestens nach der Eingabe der Kreditkartennummer in der App bzw. nach dem Login im Internet kommt die Fehlermeldung, es sei ein unerwarteter Fehler aufgetreten, der aber protokolliert werden würde. Das ganze passiert sowohl am Handy (Samsung) als auch am Computer (Windows, Firefox). Da ich mich im Ausland befinde, kann ich nicht zum Automaten oder Schalter gehen. Was kann ich tun?

Svindal
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Hallo Svindal,

wann möchten Sie morgen fahren? /ma

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15:37 ab Kopemhagen Hbf. Drei Erwachsene (50 Jahre mit bc 25, 50 Jahre ohne BC und 19 Jahre alt mit BC25) und ein Kind (13 Jahre, ohne BC)

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Danke Svindal für die weiteren Angeben. Ich habe es prüfen lassen, der EC ist leider bereits ausgebucht. /ma

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Danke für die Antwort, aber wie kann das sein? In der DB App wird mit die Verbindung immer noch zur Buchung angezeigt

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Die Prüfung der Verfügbarkeit erfolgt erst bei der eigentlichen Buchung. /ma