Diese Frage wartet auf Beantwortung

warum wird beim online buchen von Tickets nicht vom bestätigen Konto abgebucht, sondern vom Konto für Jahresabo?

beim online buchen von Tickets wird die Abbuchung bestätigt von dem Konto, dass ich bei meinen Kundendaten hinterlegt habe. Abgebucht wird nicht von dem bestätigten Konto, sondern von einem Konto das für mtl. Abbuchen eines Jahresabo benutzt wird. Auch wenn die Bahn lediglich ein Konto pro Nutzer speicher kann (sollte dringend erweitert werden) wieso kommt es zu dieser Fehlinformation?

mmc1
mmc1

mmc1

Ebene
0
2 / 100
Punkte

Antworten

Guten Abend mmc1,
diese Abweichung kann ich mir in der Tat auch nicht erklären. Bitte wenden Sie sich einmal an die Kollegen vom Online-Service, die können Einblick in Ihre Buchungen nehmen und sehen, was genau da passiert ist:
0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf
Viele Grüße /aj