Frage beantwortet

Kann ich eine Sitzplatzreservierung für eine Bahnfahrt 2.Klasse nachträglich ändern?

Ich habe letzte Woche eine Bahnfahrt mit Sitzplatzreservierung gebucht. Nun habe ich heute erfahren, das noch ein Kollege mitreist. Wir möchten gerne zusammen sitzen. Aber das ist mit meiner Sitzplatznummer nicht mehr möglich (in anderen Waggons der betreffenden Fahrt sind jedoch noch zwei zusammen gehörige Sitzplätze verfügbar).

Kann ich das noch anpassen? Oder muss ich hierzu meine Reise stornieren?

Cathereen
Cathereen

Cathereen

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
InsideBahn137830
InsideBahn137830

InsideBahn137830

Ebene
2
907 / 2000
Punkte

Buchen Sie einfach 2 Sitzplätze, ohne das Ticket zu stornieren.
Ihre bereits vorhandene Reservierung wird allerdings nicht erstattet

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (2)

Ja (1)

33%

33% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

InsideBahn137830
InsideBahn137830

InsideBahn137830

Ebene
2
907 / 2000
Punkte

Buchen Sie einfach 2 Sitzplätze, ohne das Ticket zu stornieren.
Ihre bereits vorhandene Reservierung wird allerdings nicht erstattet