Diese Frage wartet auf Beantwortung

Vor der Bahnsperrung zw. BAD und RA wurden ab BAD SiPl. nach STGT reserviert. Gilt Reservierung im Ersatz-IC ab BF RA?

Bei "Zug zum Flug" habe ich vor der Streckensperrung zwischen Baden-Baden und Rastatt ab Bahnhof Baden-Baden im IC 2261 Sitzplatzresevierungen zum HBF Stuttgart gebucht. Die Reise soll am 01.09.2017 beginnen. Wenn nun die Strecke bis dahin nicht wieder betreibsbereit sein sollte, gilt meine Reservierung dann auch im Ersatz-IC ab Bahnhof Rastatt oder muss ich umbuchen? Keiner weiss, wie die Abfahrtszeiten der Ersatzzüge ab Bahnhof Rastatt sind!

Antworten

Hallo HeinzBauer, es ist schwer, jetzt schon etwas zum 1. September zu sagen. Grundsätzlich können die Reservierungen genutzt werden, wenn es sich beim zu nutzenden Zug um den Zug mit der gleichen Zugnummer handelt. Ansonsten wird aber die Reservierung im Reisezentrum erstattet, sofern Sie diese dann nicht nutzen können. /no