Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wann wird endlich das Problem gelöst, dass man nicht über die app buchen kann? Samsung Galaxy 5

Die app funktioniert seit Monaten nicht, das ist für mich als Bahncard-Kundin völlig inakzeptabel und es gibt keine Unterstützung seitens der Bahn, nur immer wieder diseelen Floskeln. Muss ich mir jetzt wieder ein Auto kaufen, um angemessen flexibel reisen zu können? ! ToRe

ToRe
ToRe

ToRe

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wahrscheinlich kommen Sie billiger davon, wenn Sie sich ein anderes Smartphone zulegen...

Leider macht man immer wieder die Erfahrung, dass die IT-'Fach'abteilung der DB nicht in der Lage ist, Fehler zu finden und diese dann zu beheben.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

ToRe, welches Problem haben Sie mit diesem Gerät bei der Buchung? /gu