Diese Frage wartet auf Beantwortung

Email-Angebot Upgrade auf 1 Klasse funktioniert nicht

Bitte um Hilfe: Heute bekam ich ein Emailangebot für das Upgrade meines Flextickets für meine Fahrt am Sonntag. Nach Klick auf den Link wird nochmal die Zusammenfassung Strecke/Preis gezeigt, der Button Ticket/Reservierung führt dann jedoch nur auf eine leere Seite, die mit m.bahn überschrieben ist; auch "meine Reise" weist nur das ursprünglich gebuchte 2. Klasse-Ticket aus.
DB-Navigator ist installiert und am 14.8. aktualisiert worden. Was kann ich machen, um das Upgrade doch nutzen zu können.

Muc17
Muc17

Muc17

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Muc17,

diese Frage wurde schon mehrfach in der Community gestellt. Bitte nutzen Sie auch die Suchfunktion, bevor Sie eine Frage einstellen. Hier finden Sie die Antwort. Diesen Beitrag schließe ich. /ti