Frage beantwortet

Wie buche ich das #MyDB-Ticket?

Hi,

ich hab vor ein paar Tagen noch ein DB Sommer-Ticket gekauft. Jetzt sehe ich das #MyDB-Angebot, was fast noch besser ist :D

Im November würde ich gerne von Stuttgart nach Berlin fahren und dafür das #MyDB-Ticket verwenden.

Klicke ich auf der Seite https://www.bahn.de/p/view/angebot/aktionsangebote/mydb-t... auf buchen und wähle dann meine Verbindung unter Angabe meiner BC25, werden mir ausnahmslos nur - für mich teure - Flexpreis-Angebote angezeigt, siehe Sceenshot 1.

Suche ich über den Sparpreis-Finder, gibt es viele Sparpreise, die mit 22,40€ schon nahe an das #myDB-Ticket ran kommen. Ich denke, hier läuft einfach etwas schief.

Was kann man da tun?

Siehe: https://goo.gl/photos/FwZAdczFExiQYVe77

Gruß!

jacboy
jacboy

jacboy

Ebene
1
125 / 750
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt
Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Über den #MyDB-Link wird mir für die Verbindung um 12:12 Uhr ein Preis von 13,40 Euro (mit BC25-Rabatt) angezeigt.
Vielleicht hilft es, wenn Sie Verlauf und Cookies löschen und es dann erneut über den Link probieren.
Sehr viele Angebote wird es an diesem Tag vermutlich nicht geben, da es sich um den Freitag nach den beiden Feiertagen am 31.10. und 1.11. handelt, den bestimmt viele für einen Kurzurlaub nutzen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Ich erhalte auch Angebote für 13,40 € ab Stuttgart zB. um 12:12 Uhr

jacboy
jacboy

jacboy

Ebene
1
125 / 750
Die Verbindung um 12:12 Uhr wird mir mit BC25-Rabatt für 50,90€ angezeigt. Das hilft aber erst einmal nicht weiter.

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Über den #MyDB-Link wird mir für die Verbindung um 12:12 Uhr ein Preis von 13,40 Euro (mit BC25-Rabatt) angezeigt.
Vielleicht hilft es, wenn Sie Verlauf und Cookies löschen und es dann erneut über den Link probieren.
Sehr viele Angebote wird es an diesem Tag vermutlich nicht geben, da es sich um den Freitag nach den beiden Feiertagen am 31.10. und 1.11. handelt, den bestimmt viele für einen Kurzurlaub nutzen.

jacboy
jacboy

jacboy

Ebene
1
125 / 750
Ich habe nun mal einen anderen Browser mit frischem Profil genutzt und konnte nun eine solche Verbindung finden.

Am Freitag, 03.11.2017 von Stuttgart Hbf -> Berlin Hbf (12:12 Uhr - 18:06 Uhr)
Am Montag, 06.11.2017 von Berlin Hbf -> Stuttgart Hbf (00:29 Uhr - 8:46 Uhr

Gesamtpreis mit BahnCard 25-Rabatt ist 26,80€, damit bin ich doch mehr als zufrieden :D

Danke für eure Hilfe und einen super Start in den Tag!