Diese Frage wartet auf Beantwortung

Wie lange dauert die Stornierung meines AVV-Abonnements?

Ich habe letzte Woche ein AVV-Abonnement ab dem 01.09.2017 abgeschlossen. Dies möchte ich stornieren und habe am Montag eine Stornierungsemail an das Abo-Center NRW geschickt. Ein paar Minuten später habe ich eine Eingangsbestätigung und eine Nummer bekommen. Daraufhin hat sich bis jetzt keiner mehr gemeldet. Die Stornierung habe ich am 14.08.2017 und somit vor dem ersten Geltungstag abgeschickt. Wie lange wird die Bearbeitung meiner Stornierung dauern? Und was genau muss ich mit den bereits erhaltenen Tickets diesbezüglich machen?

Antworten

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Kira123,

die Aussagen von Woodstock und Benutzerin sind nicht richtig. Auch wenn es sich um ein Abonnement vom AVV handelt, ist für Sie das Abo-Center NRW der Ansprechpartner.

Sie haben sich an die E-Mail-Adresse meinabo@bahn.de gewandt, oder? Wenn Sie eine Eingangbestätigung erhalten haben, dann können Sie auf jeden Fall sicher sein, dass Ihr Anliegen eingetroffen ist. Die Kollegen werden Ihnen so zeitnah wie möglich antworten. Bitte haben Sie etwas Geduld. /di

Benutzerin
Benutzerin

Benutzerin

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Dann Entschuldigung für die falsche Antwort.
Dieses Verkehrsverbunds-Chaos, speziell in NRW, ist einfach nur bescheuert.