Frage beantwortet

Wieso steht in meiner E-Mail bei Lieferadresse nichts?

Ich habe letzte Woche Samstag ohne Anmeldung online meine Tickets bestallt und bezahlt und wollte sie mir per Post zukommen lassen. Jetzt hab ich gesehen das in meiner E-Mail bei Lieferadresse nichts steht nur beim Auftraggeber steht meine Adresse. Jetzt warte ich schon seit 4 Tagen auf den Brief. Meine Fahrt geht nächste Woche Freitag. Bei den Feldern stand auch nichts von einer Lieferadresse. Ich habe jetzt etwas Angst das die Tickets garnicht oder nicht rechtzeitig kommen.

jasmine121
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Eine Lieferadresse muss man nur angeben, wenn diese von der registrierten Adresse des Auftraggebers abweicht. Am besten warten Sie nochmal und wenn Ihre Tickets bis zum Samstag nicht in der Post waren, setzen Sie sich mit der Hotline in Verbindung:
0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf

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Eine Lieferadresse muss man nur angeben, wenn diese von der registrierten Adresse des Auftraggebers abweicht. Am besten warten Sie nochmal und wenn Ihre Tickets bis zum Samstag nicht in der Post waren, setzen Sie sich mit der Hotline in Verbindung:
0180 6 10 11 11 - Fragen zur Buchung eines Online-Tickets
20 ct/Anruf aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 60 ct/Anruf