Frage beantwortet

Sommerticket wegen Verspätung stornieren?

Ich habe mir vor ein paar Wochen zwei Sommertickets (mit insgesamt 8 Fahrten) gekauft. Meine Reisen nähern sich und ich habe festgestellt, dass sich nach Kauf der Tickets die Fahrpläne (vermutlich wegen Baustellen) geändert haben und ich für einige Fahrten Verspätungen von über 1 Stunde habe. (Es gibt KEINEN Zug der an den gewünschten Tage OHNE Verspätung fährt.)
Kann ich das Sommerticket zurück geben bzw. mir den Teil für die verspäteten Fahrten (die ich nicht antreten will, weil ich mit dem Auto deutlich schneller bin) erstatten lassen?

Beatrix01
Beatrix01

Beatrix01

Ebene
0
39 / 100
Punkte
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Kann ich das gekaufte Sommer-Ticket wieder zurückgeben/umtauschen?
Nein, das Sommer-Ticket ist nicht umtausch- oder erstattungsfähig.

https://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/angebotsberatun...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (1)

Ja (1)

50%

50% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Woodstock
Woodstock

Woodstock

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Kann ich das gekaufte Sommer-Ticket wieder zurückgeben/umtauschen?
Nein, das Sommer-Ticket ist nicht umtausch- oder erstattungsfähig.

https://www.bahn.de/p/view/mdb/bahnintern/angebotsberatun...