Frage beantwortet

Halt entfällt ICE202 ??

Hallo zusammen,

Wir wollen morgen von Erzingen/Klettgau nach Köln. Dazu wird in Basel in den ICE202 eingestiegen.

Ich lese, dass heute der "Halt entfällt" in Basel, Freiburg, Offenburg und Baden-Baden.
Was soll denn das? Fährt der ICE durch bis Karlsruhe (was ja gar nicht geht, wegen der Großstörung bei Raststatt).

Meine Frage ist aber, wie komme ich in einem solchen Fall auf den ICE202 wenn der in Basel gar nicht hält?

Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
Br624
Br624

Br624

Ebene
3
3857 / 5000
Guten Tag,
bitte beachten Sie folgenden Hinweis:
"Kunden, die die ICE-Züge aus Basel via Freiburg und Offenburg in Richtung Frankfurt-Flughafen und Siegburg/Bonn mit den Zielen Köln bzw. Amsterdam nutzen, fahren mit den ab Basel stündlich verkehrenden Fernverkehrszügen bis Baden-Baden, nutzen dort den eingerichteten, alle 6 Minuten fahrenden Bus-Shuttle nach Rastatt. Dort nutzen Kunden die dort beginnenden ICE-Züge in Richtung Mannheim. Dort werden die stündlich in Richtung Köln verkehrenden ICE-Züge via Frankfurt-Flughafen und Siegburg/Bonn mit einem weiteren Umstieg erreicht."
Aufgrund der zu erwartenden Verspätung dürfen Sie auch einen Umweg über eine andere Strecke fahren.
Quelle: https://www.bahn.de/p/view/service/aktuell/fernverkehr.shtml

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Br624
Br624

Br624

Ebene
3
3857 / 5000
Guten Tag,
bitte beachten Sie folgenden Hinweis:
"Kunden, die die ICE-Züge aus Basel via Freiburg und Offenburg in Richtung Frankfurt-Flughafen und Siegburg/Bonn mit den Zielen Köln bzw. Amsterdam nutzen, fahren mit den ab Basel stündlich verkehrenden Fernverkehrszügen bis Baden-Baden, nutzen dort den eingerichteten, alle 6 Minuten fahrenden Bus-Shuttle nach Rastatt. Dort nutzen Kunden die dort beginnenden ICE-Züge in Richtung Mannheim. Dort werden die stündlich in Richtung Köln verkehrenden ICE-Züge via Frankfurt-Flughafen und Siegburg/Bonn mit einem weiteren Umstieg erreicht."
Aufgrund der zu erwartenden Verspätung dürfen Sie auch einen Umweg über eine andere Strecke fahren.
Quelle: https://www.bahn.de/p/view/service/aktuell/fernverkehr.shtml