Diese Frage wartet auf Beantwortung

Warumfinde ich meine Buchung unter Meine Bahn (mit Paypal bezahlt) unter Angabe der Auftragsnummer nicht finden?

Auftragsnummer XXXXXX und Auftragsnummer XXXXXX vom 06.08.17

[Editiert durch Redaktion, 17. August 2017, 10 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Jomo
Jomo

Jomo

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Jomo,

ich kann mir auch nicht erklären, warum Sie Ihren Buchungen nicht finden können. Sie haben auch gebucht, als Sie eingeloggt waren, oder? Ihnen werden alle Aufträge angezeigt, die Sie eingeloggt buchen.

Wenn Sie eingeloggt sind, wird Ihnen direkt auf der Startseite der Abschnitt "Meine letzte Buchung" angezeigt. Dort finden Sie auch "Alle Buchungen anzeigen". Wenn Sie drauf klicken und den Zeitraum der Buchung angeben, dann werden Ihnen alle passenden Buchungen angezeigt.

Sollten Sie Ihre Buchungen dort nicht finden, rufen Sie bitte direkt beim Online-Service an. /di