Frage beantwortet

Sparpreis Änderung durch die Bahn, Neuer Sitzplatz

Guten Tag,

ich habe ein Ticket zum Sparpreis gebucht mit Sitzplätzen.
Nun entfällt ein Zug auf dieser Strecke. Was passiert nun mit meinen Sitzplätzen?
Da ich ja nun anscheinend eine beliebige ander Verbindung nutzen kann wo kann ich für diese nun die Sitzplätze reservieren? Da ich mit einem kleinen Kind unterwegs bin würde ich schon gerne noch einen Sitzplatz reservieren.

P.S. Wird mir das Geld für die Sitzplatzreservierung des entfallenden Zuges automatisch erstattet?

Besten Dank.

sven1279
sven1279

sven1279

Ebene
0
1 / 100
Punkt
Die Antwort wurde von DB Bahn bestätigt
speeder
speeder

speeder

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Sven, du kannst dir die Reservierung auf die neue Verbindung im Reisezentrum gratis umschreiben lassen. In der Sache kannst du dir dann gleich die Zugbindung aufheben lassen, damit die Kontrollen im Zug schneller und angenehmer ablaufen können.

Eine Erstattung im Nachhinein empfehle ich nicht, da Aufwand und Kosten nicht passen. Zudem müsstest du dann evt. stehen...

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

speeder
speeder

speeder

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Hallo Sven, du kannst dir die Reservierung auf die neue Verbindung im Reisezentrum gratis umschreiben lassen. In der Sache kannst du dir dann gleich die Zugbindung aufheben lassen, damit die Kontrollen im Zug schneller und angenehmer ablaufen können.

Eine Erstattung im Nachhinein empfehle ich nicht, da Aufwand und Kosten nicht passen. Zudem müsstest du dann evt. stehen...