Frage beantwortet

Gebuchte Verbindung nicht möglich (Umbauarbeiten ICE-Linie 22)?

Gebuchte Verbindung nicht möglich (Umbauarbeiten ICE-Linie 22)

Wir haben im Mai eine Bahnreise von Petershausen nach Hamburg gebucht. Nun hält der ICE866 nicht mehr wie geplant in Ingolstadt.

Kann ich das Ticket (Sparpreis - Einfache Fahrt - 1 Person) kostenlos stornieren? Und kann ich dann auch das "dazugehörige" Rückfahrticket (Sparpreis - Einfache Fahrt - 3 Personen) ebenfalls stornieren? Wie bekomme ich die Kosten für die Reservierungen erstattet?

Welche Kosten fallen an?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

Duedo2000
Duedo2000

Duedo2000

Ebene
0
22 / 100
Diese Antwort wurde als beste Antwort ausgewählt

Duedo2000, möchten Sie von der Reise insgesamt zurücktreten oder die neue alternative Verbindung nutzen? Denn in diesem Fall wird die Zugbindung aufgehoben und Sie können mit der nächstmöglichen Verbindung fahren. /ch

Fanden Sie diese Antwort hilfreich?

Nein (0)

Ja (0)

0% der Personen fanden diese Antwort hilfreich

Weitere Antworten

Duedo2000, möchten Sie von der Reise insgesamt zurücktreten oder die neue alternative Verbindung nutzen? Denn in diesem Fall wird die Zugbindung aufgehoben und Sie können mit der nächstmöglichen Verbindung fahren. /ch

Duedo2000
Duedo2000

Duedo2000

Ebene
0
22 / 100
Ich würde die Reise gerne komplett stornieren

Füllen Sie am besten das folgende Formular aus und schildern den Grund Ihres Erstattungswunsches, wenn Sie ein Handy- oder Online-Ticket gebucht haben. Sollten Sie die Fahrkarte in einem DB Reisezentrum oder am DB Automaten gekauft haben, können Sie diese in einer DB Verkaufsstelle zurückgeben. /ch

Duedo2000
Duedo2000

Duedo2000

Ebene
0
22 / 100
Hallo, ich habe das angebende Formular ausgefüllt und den Grund der Erstattung angeben. Bis wann kann ich mit einer Antwort rechnen? Wir wollen am 21.08.17 reisen und benötigen zwingend ein Feedback.

Vielen Dank

mfg

Daniel

Duedo2000, wenn ich es richtig verstanden habe, möchten Sie die Reise nicht mehr antreten, oder? Welches von den verschiedenen Formularen haben Sie genutzt? Ticketerstattungen werden an das Service Center Fahrgastrechte gesendet. Die Bearbeitungszeit ist in den Servicestellen unterschiedlich. /gu