Diese Frage wartet auf Beantwortung

Antworten

Elmaran
Elmaran

Elmaran

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Offenbar enden im September ( zumindest mehrfach bis mitte September abgefragt ) alle ICE bis Wiesbanden zuvor Frankfurt Flughafen. Das wird aus irgend einem wichtigen Grund schon seinen rechten grund haben Evt. auch dort Bauarbeiten, gewisse Reparaturen an ICE´s das weniger zur Verfügung stehen oder sonstiges.

Dieses Problem würde ich jedoch nur als marginal betrachten, ist ja ohnehin kurzfristiger Umstieg in S-Bahn und oft auch in IC das restliche kleine Stück möglich. Also nichts für Fahrgastrechte und so. Im Oktober schaut es wieder normal bis Wiesbaden also über Mainz aus.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Tornau, die ICE-Züge fahren wegen umfangreicher Baumaßnahmen nicht mehr durch nach Wiesbaden und enden in Frankfurt(M) Flughafen Fernbf. Bereits ab Frankfurt können Sie in andere Züge (IC, RE und S-Bahn) nach Mainz wechseln. /ch

Vielen Dank. Wenn es eine Baustelle ist, dann besteht ja Hoffnung. Weil ich mit dem Umsteigen ein Problem habe. Mein eigentliches Ziel ist Trier. Das habe ich 5 mal mit der DB erreicht, 3x davon die Anschlusszüge verpasst. Deswegen lasse ich mich immer von Mainz abholen bzw. hin bringen.

Br624
Br624

Br624

Ebene
3
4743 / 5000
Punkte

Ab dem 25.09. wird es wieder umsteigefreie Verbindungen geben.