Diese Frage wartet auf Beantwortung

Travelzoo-Codes sind nicht einlösbar - es werden KEINE Fahrten angezeigt, die buchbar sind.

Ich habe gestern und heute versucht, unter bahn.de/travelzoo Fahrten nach süddeutschland zu buchen.
Es sind nur Fahrten buchbar, die weit über Hundert euro kosten, aber keine für "NULL EURO" mit dem Code, wie es angeblich möglich sein sollte.
Ich möchte die Codes zurückgeben und erstatten lassen. Die Leistung wird nicht erbracht. wir mussten jetzt "normale" Spartickets für einen höheren Preis kaufen. Ist das die Masche der Bahn, den absatz zu steigern? Bin stinksauer. Es war ein Geschenk für meine Mutter und die ist ebenfalls verärgert.

RolfA
RolfA

RolfA

Ebene
0
3 / 100
Punkte

Antworten

ilexus
ilexus

ilexus

Ebene
3
3376 / 5000
Punkte

....und ist evt. in den Verbindungen ein Regionalzug enthalten? Das Ticket ist nur auf reinen Fernverkehrsstrecken (also bei Fahrten mit dem ICE, IC, EC) nutzbar.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

RolfA, bitte eröffnen Sie zum Thema Travelzoo keine weiteren neuen Beiträge. Hierzu gibt es bereits einen ausführlichen Beitrag. Ich habe Ihren Beitrag dagegen geschlossen. /ch