Diese Frage wartet auf Beantwortung

Travelzoo Fahrkarten

Ich habe meine Code für eine Travelzoo Fahrkarte eingegeben und war dabei nach eine Bahnfahrt zu suchen. Die Verbindung wurde dabei unterbrochen und ich konnte keine Fahrkarte wählen. Als ich wieder versuchte, kam die Nachricht:Einlösung nicht möglich: Der eCode ist schon verbraucht worden. Dies stimmt nicht, ich habe keine Fahrkarte... was kann ich tun?

Marcia
Marcia

Marcia

Ebene
0
1 / 100
Punkt

Antworten

Leo
Leo

Leo

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte

Wir üblich: Offenbar Murks programmiert, mit der glühenden Stricknadel. Und wie üblich zu Lasten des Kunden.
.

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Marcia, leiten Sie uns die E-Mail von Travelzoo mit dem eToken an dbbahn.facebook@bahn.de weiter. Schreiben Sie in diese E-Mail unbedingt Ihren Usernamen bzw. den Link zu diesem Beitrag (http://community.bahn.de/questions/1423873-travelzoo-fahrkarten) und hängen die PDF von Travelzoo an. Vielen Dank. /ch