Diese Frage wartet auf Beantwortung

Ich habe im Juli die Ticket online gebucht. Aber jetzt kann ich keine Ticket finden.

Ich habe im Juli die Ticket online gebucht.(am 18.08.2017 Essen nach Berchtedgaden) Aber jetzt kann ich keine Buchungsbestätigung Email und keine Ticket finden. Die Zahlung hat am 10.07.2017 von meinem Konto abgezogen. Das Verwendungszweck ist "OTHR Sonst. Transakt Fahrschein XXXXX".

[Editiert durch Redaktion, 16. August 2017, 20.09 Uhr: Persönliche Daten entfernt.]

Antworten

DB
DB

DB

Ebene
4
5000 / 5000
Punkte
Team

Hallo Brownie, melden Sie sich auf bahn.de an, wenn Sie auf unserer Internetseite registriert sind. Anschließend sehen Sie die letzten Aufträge und Möglichkeiten, das Ticket zu laden. Oder geben Sie unter http://www.bahn.de/auftragssuche die 6-stellige Auftragsnummer aus dem Verwendungszweck an und laden das Ticket dort. /ch